INFOS ZU BESTELLUNGEN

Warenverfügbarkeit

Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren, dass wir den Verkauf nicht ausführen können.

Lieferzeit 

Der Versand erfolgt innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

Abholung im Geschäft

Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware erst nach Bezahlung im Onlineshop abgeholt werden kann. Bitte bringen Sie die Rechnung mit. Die Ware steht nach einem Werktag nach Ihrer Bestellung zur Abholung bereit.

Unsere Adresse lautet:
Modehaus FAHR  –  Karlstrasse 16  –  73312 Geislingen an der Steige

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9:30 – 18:00  –  Sa 9:30 – 16:00

Versandkosten

Der Versandkosten für die Lieferung tragen wir. Weitere Steuern oder Verpackungskosten fallen nicht an. Damit erfolgt der Versand für Sie komplett gratis. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern.

Zahlungsarten

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre Bevorzugte aus:

VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS
PAYPAL
SEPA LASTSCHRIFT

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer.

Rücksendungen

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 14 Tagen zurücksenden oder im Geschäft abgeben.

Die Rücksende-Adresse lautet: Modehaus FAHR  –  Karlstr. 16  –  73312 Geislingen.

Sie können die Retoure bei jedem Paketdienstleister Ihrer Wahl abgeben. Die Versandkosten zu Ihnen haben wir gerne übernommen. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten. Bitte frankieren Sie entsprechend. Vielen Dank.

(Unfrankierte Ware oder Ware per Nachnahme wird von der Logistik nicht angenommen)

Bitte legen Sie unbedingt eine der beiden Rechnungen in das Paket als Retourenbeleg.

Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wurde, veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos.

Sie können die Artikel auch direkt bei uns im Geschäft zurückgeben:
Modehaus FAHR  –  Karlstr. 16  –  73312 Geislingen an der Steige
Bitte bringen Sie dazu unbedingt eine der beiden Rechnungen als Retourenbeleg mit.